Sonntag, 7. November 2010

busreisen

für abenteuerlustige großstadtnomadinnen ohne heizdeckenverkauf...
http://www.bennek-reisen.de/dokumente/2010-09/bennek-tagesfahrten-201009.pdf

8 Kommentare:

  1. wie wär's am samstag den 20.11. mit einer fahrt nach altötting - heiliger highway schwarze madonna schweinebraten + kaffee und kuchen?

    AntwortenLöschen
  2. oh ... ist glaub ich eine 3-tagesfahrt... geht ned.

    AntwortenLöschen
  3. geht scho - des is a tagesfahrt für 12,50 € in kombination mit einem abstecher nach bad griesbach...(jetzt bin i des g'scheidhaferl)

    AntwortenLöschen
  4. des gscheidhaferl ist wohl so eine art wanderpokal... na super wenn's geht. hast lust? den abstecher muss man ned machen oder? i find bad griebach irgendwie sehr suspekt...

    AntwortenLöschen
  5. ...in der vorrauhnachtszeit gönne ich mir auf alle fälle brixen...

    AntwortenLöschen
  6. da weiß ich ned - des kommt mir so weit vor für einen tag ... (sagt die frau, die eine 21-tägige busreise durch die usa gebucht hat)

    AntwortenLöschen
  7. aktuelle telefonnotiz: die alte göttin ist eine zwischenstation auf der täglichen bäderreise. diejenigen, die ganztägig "pilgern" wollen, werden auf der rückweg wieder eingesammelt. kleine randbemerkung: am 20. november ist der todestag von urgroßmutter zusa babic (slawisch: hebamme) und zugleich der 68igste geburtstag meiner gebärmutter...

    AntwortenLöschen
  8. für mich ist 'ne tagesreise (250 km) nach brixen ein kinderspiel: sagt die wagenlenkerin, die mit ihrem cinquecento innerhalb von 12 Jahren im alleingang 3mal um den 'äquator' (120.000 km) kreiste...

    AntwortenLöschen