Dienstag, 16. November 2010

Einfach schee!

Ein gutes Zeichen ist es immer, wenn eine Wirtschaft voll von Gruppen laut lachender Frauen ist. Der Löwengarten, im Herzen Neuhausens. Eigentlich ist es dort im Sommer am schönsten, wenn man unter Kastanien sitzen kann und das Trottoir zum Wohnzimmer wird. Aber auch im Winter ist es drinnen gemütlich (wenn der Klaus die Heizung ein bisschen aufgedreht hat). Für VegetarierInnen ist der Löwi wunderbar, es gibt - neben dem Bioschweinebraten und dem Klassiker, Bio-Schnitzel) immer mindestens vier oder fünf fleischlose Freuden auf dem Teller. Der Wein ist auch gut, und der Kakao eine Legende.
Hier der Klassiker: Reis mit Tofu und frischem Gemüse - gibt es fast immer.

1 Kommentar:

  1. ahh - bioschweinebraten mit kakao - wunderbar. einen köstlichen kakao hinzubekommen ist ebenso schwer wie eine ideale schweinsbratenkruste, jedenfalls ist mir das in meiner küche noch nie gelungen...

    AntwortenLöschen